Leichte Sprache
Was ist Looks?
Looks ist eine Firma.
Die Firma Looks verkauft Brillen im Internet.
Looks verkauft Sonnen-Brillen und Lese-Brillen.
Looks heißt auf Deutsch:
Aussehen.
Was macht Looks?
Die Brillen, die Looks verkauft, sind Designerbrillen.
Designer bedeutet: Eine berühmte Person hat die Brillen entworfen.
Die Designs sind von Wolfgang Joop.
Wolfgang Joop ist ein bekannter Modemacher.
Die Brillen sind für das Lesen.
Bestimmte Brillen kann man auch am Computer benutzen.
Die Brillen helfen den Augen beim Arbeiten.
Es gibt auch Sonnenbrillen in verschiedenen Looks.
Sonnenbrillen schützen die Augen vor der Sonne.
Die Sonnenbrillen sehen unterschiedlich aus.
Welche Lesebrillen verkauft Looks?
• Lesebrillen aus unterschiedlichen Materialien
• Lesebrillen mit verschiedenen Sehstärken
Welche Sonnenbrillen bietet Looks an?
•
Verspiegelte Sonnenbrillen mit spezieller Beschichtung.
Diese Schicht spiegelt das Licht zurück und schützt die Augen.
•
Phototrophe Sonnenbrillen mit besonderen Gläsern.
Diese Gläser passen sich dem Licht an.
•
Polarisierte Sonnenbrillen mit besonderem Filter.
Dieser Filter schützt die Augen vor sehr grellem Licht.
•
Klassische Sonnenbrillen, die einfach aussehen.
Man kann die Brillen zu vielen Kleidungsstücken tragen.
Für wen ist Looks?
Looks ist für Menschen, die eine modische Brille möchten.
Manche Menschen suchen eine Brille zum Lesen.
Andere suchen eine Brille für die Sonne.
Wie kann man Looks anrufen?
Wie kann man Looks eine E-Mail schreiben?
Wo ist Looks?
Tannbachstraße 10 in 73635 Steinenberg
Navigation
Hier sind alle Seiten des Internetauftritts zu finden: Sitemap